Aspach: Traktorfahrer touchierte Fußgängerin

Slide background
Traktor - Symbolbild
© regionews.at
15 Okt 16:54 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Fußgängerin kam es am 15. Oktober 2021 gegen 11:15 Uhr im Gemeindegebiet von Aspach. Eine 72-Jährige aus dem Bezirk Braunau war dabei zu Fuß im Bereich des Altstoffsammelzentrums unterwegs. Während ihrer Entsorgungsarbeiten ging sie hinter dem Traktor eines 32-Jährigen aus dem Bezirk Braunau vorbei. Im selben Moment setzte der Mann sein Fahrzeug samt Anhänger zurück und touchierte die dahinter gehende Pensionistin. Diese kam dadurch zu Sturz und erlitt schwere Verletzungen. Sie wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg