Althofen: Traktordiebstahl

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
06 Jän 08:56 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.01., gegen 22.45 Uhr, zeigte ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan telefonisch an, dass sein Traktor gestohlen worden sei. Im Zuge der telefonischen Anzeigeerstattung konnte der Anzeiger seinen Traktor im Ortsgebiet von Althofen fahrend feststellen. Es gelang ihm das Fahrzeug anzuhalten. Der Lenker versuchte zu flüchten, konnte jedoch ebenfalls von ihm bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Beim Täter handelt es sich um einen 23-jährigen Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan. Dieser wurde nach den Erhebungen über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt gebracht. Ein Alkotest an ihm verlief positiv.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg