Ansfelden: Traktorabsturz - Traktor eines Pensionisten stürzte über Abhang

Slide background
Traktorabsturz: Traktor eines Pensionisten stürzte in Ansfelden über Abhang
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Aug 21:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Ein Traktor eines Pensionisten ist am Mittwochabend in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) über einen Steilen Hang abgestürzt. Der Mann konnte offenbar noch rechtzeitig abspringen. Der Unfall ereignete sich auf einem abschüssigen Feld in Ansfelden. Aus bisher unbekannten Gründen rollte der Traktor auf den Abhang zu, der Pensionist wollte den Oldtimertraktor noch stoppen, was nicht mehr gelang, aber er konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Traktor stürzte über die Geländekante den verwachsenen Hang hinunter. Anfangs war unklar, ob der Mann eingeklemmt ist, daher wurden die Einsatzkräfte samt Feuerwehr und Notarzt zur Personenrettung alarmiert. Es stellte sich jedoch glücklicherweise rasch heraus, dass der Traktor alleine abgestürzt ist. Der Pensionist erlitt eine leichte Verletzung und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr führte anschließend die Bergung des verunfallten Steyr-Traktors durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: