Poggersdorf: Traktorabsturz

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Eberhard Robert Kopp, pixelio.de
12 Apr 18:52 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. April 2024 um 15:40 Uhr pflügte ein 79-jähriger Landwirt mit seinem Traktor in der Gemeinde Linsenberg, Gemeinde Poggersdorf, Bezirk Klagenfurt Land, seinen Acker. Am Rande des Ackers fuhr er rückwärts und kam dabei mit den Rädern über den Böschungsrand. Der Traktor kippte um und stürzte rund zweieinhalb Meter in die Böschung. Der 79-Jähriger wurde dabei nur leicht verletzt und am Unfallort medizinisch versorgt. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war nicht notwendig. Am Traktor entstand leichter Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg