Patsch: Traktorabsturz

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© E.Kopp, pixelio.de
27 Jun 17:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.06.2023, um 19:20 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Österreicher in Patsch im Bereich "Ameisbichl" mit seinem Traktor ein steil abfallendes Feld, um Heu aufzulegen. Dabei geriet er mit den Traktorrädern auf dem Heu ins Rutschen, wobei sich dann das Traktor-Anhänger-Gespann schlussendlich überschlug. Der Landwirt wurde aus dem Traktor geschleudert und blieb bewusstlos liegen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Der Traktor und der Anhänger wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg