Bad Kleinkirchheim: Traktorabsturz

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
07 Okt 17:09 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. Oktober 2021 um 09:30 Uhr führte ein 54-jähriger Arbeiter mit einem Traktor Mulcharbeiten auf der Piste der Wiesernockabfahrt in Bad Kleinkirchheim durch. Aufgrund des nassen Untergrundes kam der Traktor ins Rutschen und überschlug sich in dem steilen Gelände einmal. Der Traktor kam rund 30 Meter am darunterliegenden Forstweg zum Stillstand. Der Traktor wurde schwer beschädigt. Der 54-Jährige ging zu Fuß ins Tal und fuhr mit seinem Privat-PKW zu einem Arzt. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg