Kapfenberg: Traktor stürzt von Brücke

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
22 Jul 05:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagabend, 21. Juli 2022, kam ein 17-Jähriger mit dem Traktor von einer Holzbrücke ab und verletzte sich dabei unbestimmten Grades.

Gegen 18:20 Uhr beabsichtigte ein 17-Jähriger mit einem Traktor über eine Holzbrücke zu fahren. Aus bislang unbekannter Ursache kam er von dieser ab und stürzte in weiterer Folge in das dort befindliche Bachbett.

Der 17-Jährige konnte sich selbst aus dem Traktor befreien. Sein 43-jähriger Vater, welcher sich in der Nähe befand, den Vorfall allerdings nicht unmittelbar wahrnahm, setzte die Rettungskette in Gang. Der 17-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Hochsteiermark, Standort Bruck an der Mur, gebracht.

Zahlreiche Kräfte der Feuerwehren Kapfenberg-Stadt und Kapfenberg Arndorf sowie Bruck an der Mur standen im Einsatz. Am Traktor entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg