Traktor samt Strohpresse und Feld in Gmunden in Flammen aufgegangen

Slide background
Traktor samt Strohpresse und Feld in Gmunden in Flammen aufgegangen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jul 19:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. In Gmunden sind Dienstagabend bei Erntearbeiten auf einem Feld ein Traktor samt Presse und ein Teil des Stoppelfeldes in Flammen aufgegangen. Zwei Feuerwehren wurden zu den Löscharbeiten alarmiert. Bereits auf der Anfahrt der Einsatzkräfte war eine enorme Rauchsäule sichtbar. Die zwei Feuerwehren konnten den Brand, der sich bereits auf das Feld ausgebreitet hatte, rasch eingedämmt werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: