Ried im Innkreis: Traktor kippte um

Slide background
Traktorunfall - Symbolbild
© Ken Felepchuk, shutterstock.com
11 Aug 16:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. August 2023 gegen 6:55 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich B141 / L1087 Wippenhamer Straße in der Ortschaft Zimetzberg ein Verkehrsunfall.
Ein 51-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Grieskirchen war mit dem Traktor der Firma in Richtung Gurten unterwegs. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit dürfte dieser ins Schwanken geraten sein und stürzte dabei über eine Böschung hinunter. Der Lenker konnte sich zwar aus dem Fahrzeug befreien, wurde aber schwer verletzt. Er wurde sofort von zwei nachkommenden Fahrzeuglenkern erstversorgt, welche auch die Rettungskette in Gang setzten. Schwer verletzt wurde der 51-Jährige vom Notarzt in das Krankenhaus gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg