Traktor beim Holzspalten in Goldwörth in Flammen aufgegangen

Slide background
Traktor beim Holzspalten in Goldwörth in Flammen aufgegangen
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Albert Mikovits
Slide background
Foto: Albert Mikovits
18 Feb 12:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

GOLDWÖRTH. In Goldwörth (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist Donnerstagmittag beim Holzspalten ein Traktor in Flammen aufgegangen. Die Anfahrt stellte sich für die Einsatzkräfte als durchaus schwierig heraus. Im Augebiet an der Donau ging Donnerstagmittag aus bisher unbekannten Gründen ein Traktor in Flammen auf. Zwei Feuerwehren wurden zu dem Brand alarmiert. Die Anfahrt gestaltete sich schwierig, weil der Boden im Gebiet der Donauau derzeit relativ aufgeweicht ist. Verletzt wurde ersten Angaben zufolge offenbar niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: