Wolfsberg: Trafikwand eingerissen und bestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
12 Dez 06:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.12.2023 gegen 00:50 Uhr brachen derzeit unbekannte Täter in ein Geschäft in einem Einkaufszentrum in Wolfsberg ein. Von dem dort befindlichen Geschäft durchbrachen sie die Zwischenwand zu einer angrenzenden Trafik. Dort durchsuchten sie die Räume, brachen eine Registrierkasse auf und stahlen Tabakwaren, Bargeld und hochpreisige Feuerzeuge. Im Lagerraum konnte ein ca. 200 kg schwerer Standtresor vorgefunden werden, den die unbekannten Täter aus dem Geschäft verbrachten. Dieser konnte im Nahbereich der Firma aufgebrochen werden. Daraus wurden in weiterer Folge Autobahnvignetten und Bargeld gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg