Wien: Toter Mann am Gehsteig - ermordet?

Slide background
Symbolbild
© franz12, shutterstock.com
20 Mär 18:52 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 20.03.2024, 11:40 Uhr / Vorfallsort: Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus

Das Stadtpolizeikommando Fünfhaus wurden aufgrund eines Fenstersturzes alarmiert.
Vor Ort konnte ein Mann (39) leblos, am Gehsteig liegend, vorgefunden werden. Durch die ebenfalls alarmierte Berufsrettung Wien, konnte nur noch der Tod des Mannes festgestellt werden.
Da die Umstände des Sturzes sowie einige Verletzungsmuster derzeit nicht geklärt werden können, kann ein Fremdverschulden zum aktuellen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen und befasst sich zur Stunde mit ersten Umfeldermittlungen.
Eine Obduktion wurde angeregt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg