Wien: Toter (43) in Wohnung gefunden

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
26 Okt 12:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.10.2021, 16:30 Uhr / Wien-Penzing:

Ein 52-jähriger österreichischer Staatsbürger ging in eine Polizeiinspektion und gab an, dass sich eine Leiche in seiner Wohnung befinden würde. Beamte der Wiener Polizei hielten Nachschau in der besagten Wohnung und fanden einen 43-jährigen Mann leblos vor. Die Todesursache ist noch völlig unklar. Fremdverschulden kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Eine gerichtliche Obduktion wurde angeregt. Der 52-Jährige wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien festgenommen und wird im Laufe des Tages einvernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg