Ried im Traunkreis: Totalsperre der Pyhrnautobahn nach Unfall

Slide background
Totalsperre der Pyhrnautobahn bei Ried im Traunkreis nach Unfall
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Nov 05:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

RIED IM TRAUNKREIS. Die A9 Pyhrnautobahn musste am Sonntagabend bei Ried im Traunkreis (Bezirk Kirchdorf an der Krems) nach einem Unfall mit tödlichem Ausgang in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz für mehrere Stunden gesperrt werden. Laut Verkehrsinformation war anfangs von einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen die Rede, bei dem offenbar eine Person schwer oder tödlich verletzt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr leiteten den Verkehr über die Autobahnabfahrt und Autobahnauffahrt Ried im Traunkreis an der Unfallstelle vorbei. Montagfrüh war dann von einem Unfall, der vermutlich durch einen Suizidhintergrund ausgelöst worden ist, die Rede. Die A9 Pyhrnautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz bei Ried im Traunkreis für etwa dreieinhalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde von der Autobahn abgeleitet und konnte nach der Unfallstelle wieder auf die Autobahn auffahren.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: