Baden: Totalsperre der B18 aufgrund eines Felssturzes

Slide background
Felssturz - Symbolbild
© Joshua Rainey Photography, shutterstock.com
12 Dez 06:14 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.12.2023 um 19:06 Uhr kam es im Bezirk Baden auf der B18, im Ortsgebiet Altenmarkt an der Triesting zu einem Felssturz. Dadurch kam es bei zwei PKWs, welche den herabstürzenden Gesteinen nicht mehr ausweichen konnten, zu Verkehrsunfällen mit Totalschäden. Dabei wurden keine Personen verletzt.
Zwischen Straßenkilometer 24,000 und 24,150 lagen große Gesteinsbrocken auf der Fahrbahn. Deshalb musste auf der B18 ab 19:25 Uhr eine Totalsperre eingeleitet werden. Diese soll zumindest bis 12.12.2023, 09:00 Uhr aufrecht bleiben.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg