Gunskirchen: Totalsperre aufgehoben - Asphaltierungsarbeiten auf Wiener Straße schneller fertiggestellt

Slide background
Totalsperre aufgehoben: Asphaltierungsarbeiten auf Wiener Straße schneller fertiggestellt
Foto: Matthias Lauber
21 Aug 19:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH/GUNSKIRCHEN. Besonders fleißig waren in dieser Woche die Bauarbeiter bei den Asphaltierungsarbeiten auf der Wiener Straße zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Die Arbeiten konnten bereits Freitagnachmittag abgeschlossen werden, sodass am Freitagabend kurz nach 20:00 Uhr bereits die Totalsperre wieder aufgehoben werden konnte. Ursprünglünglich war die Dauer der Sperre bis 28. August 2020 angekündigt. Im Vorfeld hatte die lange Umleitungsstrecke durch Gunskirchen, Offenhausen, Bachmanning nach Neukirchen bei Lambach für heftige Diskussionen gesorgt. Am Montag führte dann ein tragischer Verkehrsunfall mit einem Todesopfer noch zu stärkeren Verkehrsbehinderungen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: