Flaurling: Total betrunkener Autofahrer kracht gegen Wohnhaus

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Okt 20:18 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 13.10.2023 gegen 15:16 Uhr lenkte ein 68 jähriger Österreicher den Pkw in Flaurling auf der Gemeindestraße Kirchplatz in Richtung Osten, als er die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, und gegen die Holzfassade eines Wohngebäudes prallte. Der stark alkoholisierte Lenker, 0,81 mg/l AAL, wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Hall verbracht. Er war nicht im Besitze einer Lenkberechtigung und war nicht angegurtet gewesen. Der Pkw wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Am Wohngebäude entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: