Total Betrunkener (58) kracht mit Auto gegen Container

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
21 Dez 09:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein stark alkoholisierter 58-jähriger Pkw-Lenker fuhr am 20.12.2019 um 23.55 Uhr auf der Senderstraße in Wolfurt über den Güterbahnhof in südliche Richtung. Dabei fuhr er gegen einen am Fahrbahnrand abgestellten LKW-Container. Durch den Aufprall brach eine der vier Stützen ab, worauf der Container umzustürzen drohte. Der Container musste in der Folge mit einem Schwerlaststapler neu aufgestellt werden. Beim Lenker wurde ein Alko-Test durchgeführt, welcher positiv verlief. Verletzt wurde niemand. Dem 58-Jährigen wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg