Bludenz: Tötungsdelikt - Update

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
01 Sep 17:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zusammenhang mit dem Tötungsdelikt an einer 32-jährigen Frau, welches sich am Abend des 30.08.2022 vor deren Wohnhaus in Bludenz ereignete, fand am Mittwochnachmittag die gerichtsmedizinische Obduktion des Leichnams statt. Laut dem vorläufigen Obduktionsergebnis ist die Frau am massiven Blutverlust, der durch zahlreiche Stich- und Schnittverletzungen an Blutgefäßen und Organen hervorgerufen wurde, verstorben.

Der 36-jährige, getrennt lebende Ehegatte des Opfers wurde kurze Zeit nach der Tat wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Er zeigte sich bei den Einvernahmen geständig, seine Ehegattin getötet zu haben. Als Tatmotiv gab er wiederholte Kränkungen durch die getrennt lebende Gattin an. Der Beschuldigte wurde noch am Mittwochabend über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Die weitere Medienarbeit wurde von der Staatsanwaltschaft Feldkirch übernommen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg