Schruns: Tödlicher Wanderunfall

Slide background
Bergrettung - Symbolbild
© Bergrettung Steiermark
18 Jul 18:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 47-jähriger Urlauber war am 17.07.2023 gegen 12:25 Uhr im Bereich Gauenstein beim Landschrofen in Schruns zu Fuß unterwegs. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte der Mann ca. 30 Meter über eine Felswand ab. Er konnte sich anschließend noch selbständig in Richtung Bundesstraße begeben und um Hilfe rufen, wo ihn Anrainer auffanden und mit Erste-Hilfe-Maßnahmen begannen.

Aufgrund der durch den Sturz erlittenen schweren Kopfverletzungen verstarb der Mann jedoch noch an Ort und Stelle.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg