Bezau: Tödlicher Verkehrsunfall eines 3-Jährigen

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
20 Feb 12:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.02.2022, um 03:00 Uhr, fuhr ein 32-Jähriger Mann mit seinem PKW in Bezau auf der Gemeindestraße Brugg in Fahrtrichtung Ortszentrum. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, wurde über die Gegenfahrbahn geschleudert und prallte anschließend frontal in die Hausecke eines dort befindlichen Hotels. Der Verunglückte wurde von Passanten und einem vor Ort befindlichen First-Responder aus dem Fahrzeug geborgen und bis zum Eintreffen des Notarztteams reanimiert. Anschließend wurde der 32-Jährige Mann in den Schockraum des Landeskrankenhaus Bregenz verbracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg