Vösendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 2 - Lenkerin unter LKW eingeklemmt

Slide background
Symbolbild
© Piyawat Nandeenopparitpg, shutterstock.com
09 Nov 16:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 32-jährige Frau aus dem Bezirk Baden lenkte am 8. November 2023, gegen 23.55 Uhr, einen Pkw auf der A 2, Süd Autobahn, in Fahrtrichtung Graz. Im Gemeindegebiet von Vösendorf war aufgrund von Sanierungsarbeiten der Fahrbahn nur der 1. Fahrstreifen für den Fahrzeugverkehr befahrbar. Aus bisher unbekannter Ursache sei die Lenkerin mit dem Fahrzeug auf einen vor ihr fahrenden Sattelanhänger geprallt, der von einem 42-jährigen ukrainischen Staatsbürger gelenkt wurde. Die Frau wurde im Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg