Mariazell: Tödlicher Verkehrsunfall - Biker verunglückt

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
22 Apr 05:15 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 21. April 2022, kollidierte ein Motorradlenker (55) mit einem Lkw. Dabei erlitt der Mann tödliche Verletzungen.

Gegen 14.10 Uhr kam es auf der B21 bei Halltal zur Kollision zwischen dem 55-jährigen Motorradlenker aus dem Bezirk Mödling/NÖ und dem Lkw eines 34-Jährigen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. Dabei dürfte der Niederösterreicher mit seinem Enduro-Motorrad in einer Kurve über die Fahrbahnmitte geraten und seitlich gegen den entgegenkommenden Lkw geprallt sein. Der 55-Jährige erlitt schwerste Verletzungen, denen er wenig später erlag. Ein durchgeführter Alkotest mit dem 34-Jährigen verlief negativ. Die Angehörigen des Verstorbenen wurden bereits verständigt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg