Engelhartstetten: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
03 Aug 18:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am 3. August 2023, gegen 08:30 Uhr, auf der L3001 im Gemeindegebiet von Engelhartstetten.
Ein 64-jähriger Mann aus 1230 Wien war mit einem Motorrad auf der L3001 aus Richtung Marchegg kommend in Fahrtrichtung Markthof unterwegs, als er vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne auf Höhe des Straßenkilometers 5,9 den weiteren Straßenverlauf mit dem dortigen Radweg verwechselt haben dürfte. Der Mann soll infolge ungebremst mit einem Schranken des Radweges zusammengestoßen sein.
Der 64-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg