Gänserndorf: Tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
01 Jun 12:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte am 1. Juni 2021, gegen 00.00 Uhr, einen Pkw auf der LB 3 aus Richtung Probstdorf kommend in Fahrtrichtung Mannersdorf an der Donau. Bei Straßenkilometer 20,2 dürfte er aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und in weiterer Folge frontal gegen einen Baum geprallt sein. Nachkommende Fahrzeuglenker setzten die Rettungskette in Gang. Der eingetroffene Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg