Wiener Neustadt: Tödlicher Unfall im Bahnhofsbereich

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
22 Dez 19:08 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Junger klettert auf Güterwaggon und erlitt Stromschlag

Ein 14-Jähriger aus 1100 Wien überkletterte am 22. Dezember 2021, gegen 12.10 Uhr, im Stadtgebiet von Wiener Neustadt, im Bahnhofsbereich, einen Zaun und stieg auf einen abgestellten Güterwaggon. Dabei dürfte er einen Stromschlag erlitten und vom Güterwaggon zu Boden gestürzt sein. Der 14-Jährige erlitt dabei tödliche Verletzungen. Jugendliche, die den Vorfall beobachtet hatten, versuchten noch Erste Hilfe zu leisten.
Aufgrund zahlreicher Schaulustiger wurde von der Feuerwehr Wiener Neustadt während des Einsatzes ein Sichtschutz errichtet.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg