Innsbruck: Tödlicher Unfall - Radladerfahrer erwischt beim LKW-Beladen einen Mann (63)

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
01 Dez 17:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.12.2021, um 08:30 Uhr kam es im Gewerbegebiet in Innsbruck zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge. Auf einem Firmenareal übersah ein 30-jähriger Österreicher als Fahrer eines Radladers einen hinter dem Radlader stehenden 63-jährigen Österreicher. Der Fahrer des Radladers war mit dem Beladen des LKW des 63-jährigen beschäftigt. Während der Rückwärtsfahrt erfasste das rechte Hinterrad des Radladers den LKW-Fahrer. Durch das Gewicht des Radladers kam es zu schwersten Verletzungen am gesamten Körper des 63-Jährigen. Der verständigte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Ein vor Ort durchgeführter Alkotest ergab keinerlei Beeinträchtigung.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg