Keutschach: Tödlicher Unfall

Slide background
Kerze - Symbolbild
© GoranH, pixabay.com
20 Dez 11:29 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 84-jähriger Pensionist dürfte nach bisherigen Ermittlungen am Vormittag des 19.12.2021 auf seinem Grundstück in der Gemeinde Keutschach am See, Bezirk Klagenfurt Land, etwa 30 Meter von seinem Wohnhaus entfernt, auf dem gefrorenen Schnee ausgerutscht sein und sich dabei verletzt haben. Er versuchte sich zum Wohnhaus zurück zu schleppen. Auf dem schneebedeckten Zufahrtsweg verließen ihn jedoch die Kräfte. Er blieb ca. 20 Meter vor seinem Wohnhaus liegen und erfror. Der Mann wurde um ca. 17:15 Uhr von einem Verwandten aufgefunden. Der verständigte Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg