Regau: Tödlicher Stromunfall stellte sich als Ereignis mit Suizidhintergrund heraus

Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
14 Dez 12:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

REGAU. Tödlich endete Dienstagvormittag ein Vorfall mit einer Mittelspannungsleitung in Regau (Bezirk Vöcklabruck). Anfangs vermuteten die Einsatzkräfte einen tödlichen Stromunfall. Die Einsatzkräfte wurden zu einer gerissenen Mittelspannungsleitung in der Ortschaft Mairhof in Regau alarmiert. Während man anfangs davon ausging, dass eine Person durch eine gerissene Stromleitung tödlich verletzt wurde, klärten dann weitere Ermittlungen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Vorfall mit Suizidhintergrund handeln dürfte. Etwa 70 Betriebe beziehungsweise Haushalte waren aufgrund der Arbeiten an der Wiederherstellung der Stromleitung mehrere Stunden ohne Stromversorgung.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: