Perg: Tödlicher Motorradunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
14 Okt 16:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Perg

Am 13. Oktober 2023 kurz vor 16 Uhr lenkte ein 63-Jähriger aus dem Bezirk Perg sein Motorrad entlang der B 124 von Haid Richtung Königswiesen. Hinter ihm lenkte seine 60-jährige Lebensgefährtin ihr Motorrad. In einer Linkskurve im Gemeindegebiet Königswiesen kam der 63-Jährige aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, stürzte und kam in der angrenzenden Wiese zum Liegen, wobei er sich schwer verletzte. Seine nachkommende Lebensgefährtin und ein zufällig vorbeikommender Pkw-Lenker leisteten sofort Erste Hilfe, sowie die Polizeistreife, und folglich das Notarztteam. Tragischerweise verstarb der Lenker noch an der Unfallstelle aufgrund seiner schweren Verletzungen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg