Gänserndorf: Tödlicher Mopedunfall

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
18 Jun 20:03 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 43-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte in den frühen Morgenstunden des 18.06.2023 sein Moped im Ortsgebiet von Velm-Götzendorf. Dabei geriet er über einen etwa zehn Zentimeter hohen Randstein und kollidierte folglich mit einem Lichtmast.

Der Mann wurde von Insassen eines nachkommenden Fahrzeuges aufgefunden, welche die Rettungskette in Gang setzten und bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe leisteten. Trotz Intervention des Notarztes verstarb der Mopedlenker unglücklicherweise noch am Unfallsort.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg