St. Marienkirchen am Hausruck: Tödlicher Forstunfall - Frau (51) von umfallenden Baum erschlagen

Slide background
Tödlicher Forstunfall: Frau (51) in St. Marienkirchen am Hausruck von umfallenden Baum erschlagen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Der tragische Unfall soll sich im Nahbereich des Wohnhauses der Familie in St. Marienkirchen am Hausruck zugetragen haben.
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jän 21:15 2021 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARIENKIRCHEN AM HAUSRUCK. Tragisch endeten Samstagnachmittag Forstarbeiten in St. Marienkirchen am Hausruck (Bezirk Ried im Innkreis). Eine 51-Jährige wurde von einem Baum erschlagen, den ihr Ehemann und ihr Sohn fällten. "Ein 51-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis und sein 25-jähriger Sohn führten am 30. Jänner 2021 gegen 15:40 Uhr Baumschlägerungsarbeiten durch. Die 51-jährige Ehefrau half dabei und entfernte Äste von bereits gefällten Bäumen. Dabei wurde die Frau bei den Arbeiten von einem umfallenden Baum mit voller Wucht getroffen. Der Mann und der Sohn liefen sofort zu der Frau, leisteten Erste Hilfe und verständigten die Rettungskräfte. Diese versuchten die Frau noch zu reanimieren. Die Frau erlitt bei dem Unfall aber so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb", berichtet die Polizei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: