Klagenfurt-Land: Tödlicher Forstunfall

Slide background
Holzarbeiten - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Jul 06:19 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land war am Nachmittag des 13.07.2021 in einem Waldstück bei Wölfnitz, Stadtgemeinde Klagenfurt am Wörthersee, mit Holzbringungsarbeiten beschäftigt. Da er in den Abendstunden nicht bei seinen Angehörigen eintraf, hielt sein Schwiegersohn um 20:45 Uhr Nachschau. Der 82-jährige konnte dabei tot aufgefunden werden. Die Ermittlungen ergaben, dass der Mann offensichtlich beim Ablängen eines Baumstammes von diesem überrollt und tödlich verletzt wurde. Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer