Flirsch: Tödlicher Arbeitsunfall auf Rohbau-Baustelle

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
22 Jul 16:58 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. Juli 2022 gegen 17:50 Uhr war ein 65-jähriger Österreicher mit seinem Sohn mit Umbauarbeiten am Wohnhaus, unter anderem im 2. Stock im Bereich der Balkone, beschäftigt. Während der Sohn vor das Gebäude zu einem Bekannten ging verblieb der 65-Jährige im 2. Stock. Plötzlich nahm der Sohn ein Geräusch auf der Rückseite des Gebäudes und die Männer eilte sofort zur Rückseite des Hauses. Dort konnten sie den 65-Jährigen am Boden liegend vorfinden. Die Männer leisteten sofort Erste-Hilfe und setzten die Rettungskette in Gang. Ersten Erhebungen zufolge dürfte der 65-Jährige von Brettern am Balkon im 2. Stock abgerutscht und in Folge auf den Boden abgestürzt sein. Der 65-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg