Vorau: Tödlicher Arbeitsunfall

Slide background
Foto: Regionews HH / Symbolbild
04 Jän 13:02 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 3. Jänner 2024, ereignete sich ein Arbeitsunfall, bei dem ein 55-Jähriger tödliche Verletzungen erlitt.

Gegen 15.00 Uhr schnitt der 55-Jährige einen Baum in seinem Garten um. Der mehrere Meter lange Baumstamm dürfte auf der abfallenden Böschung ins Rollen gekommen sein und den 55-Jährigen mitgerissen haben. Der 55-Jährige kam unter dem Baumstamm eingeklemmt zum Liegen. Er wurde von seiner Gattin gefunden. Der 55-Jährige erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Angehörigen werden vom Kriseninterventionsteam betreut.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg