Vöcklabruck: Tödlicher Arbeitsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Jun 17:31 2023 von Redaktion International Print This Article

Die Polizei wurde am 12. Juni 2023 über einen Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang informiert, der sich bereits am 11. Juni 2023 ereignet hatte. Am 11. Juni 2023 gegen 17 Uhr wurde ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck im Zuge von Stallarbeiten so schwer von einem Stier verletzt, dass er seinen Verletzungen erlag. Er wurde von seinem 18-jährigen Sohn im dortigen Kuhstall aufgefunden. Der 18-Jährige verständigte umgehend die Rettung und seine Mutter. Der 45-Jährige verstarb aufgrund seiner schweren Verletzungen am Abend des 11. Juni 2023 im Krankenhaus.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: