Waldneukirchen: Tödliche Frontalkollision zwischen PKW und Kleintransporter

Slide background
Tödliche Frontalkollision zwischen PKW und Kleintransporter in Waldneukirchen
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
16 Dez 20:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

WALDNEUKIRCHEN.Tödlich endete Mittwochabend eine Frontalkollision zwischen einem PKW und einem Kleintransporter in Waldneukirchen (Bezirk Steyr-Land). Der folgenschwere Unfall ereignete sich Mittwochabend auf der Waldneukirchener- beziehungsweise Grünburger Straße in Waldneukirchen. "Ein 88-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr mit seinem Kastenwagen am 16. Dezember 2020 gegen 16:40 Uhr auf der Waldneukirchner Straße Richtung Ortszentrum Waldneukirchen. Ein 86-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems war zu diesem Zeitpunkt mit seinem PKW von Waldneukirchen Richtung Grünburg unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet der 86-Jährige im Gemeindegebiet von Waldneukirchen laut Augenzeugen auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 86-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Pyhrn-Eisenwurzen Klinikum Steyr eingeliefert. Der 88-Jährige, dessen Wagen in ein Feld geschleudert wurde, erlitt so schwere Verletzungen, dass er trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle verstarb", berichtet die Polizei. Die Waldneukirchener Straße war rund dreieinhalb Stunden gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: