Wien: Todesfall in Meidling – Hintergründe unklar

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
18 Nov 20:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

18.11.2020, ca. 14:00 Uhr / Wien-Meidling:


Ein Passant alarmierte die Polizei, da er eine verletzte und nicht mehr an-sprechbare Person auf der Straße liegend wahrgenommen hat. Die einge-troffenen Polizisten leisteten vor Ort unverzüglich erste Hilfe, welche durch den Notarzt der Wiener Berufsrettung fortgesetzt wurde. Der Mann erlag noch im Rettungswagen seinen schweren Verletzungen. Fremdverschulden kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen. Sowohl die Hintergründe des Vorfalls, als auch die Identität des Verstorbenen sind derzeit noch völlig unklar.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg