Wolfsberg: Tod durch Suchmittelkonsum

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
08 Dez 09:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Dezember 2023 gegen 11 Uhr verständigte ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg die Rettung, nachdem er seinen Bekannten, der auf seiner Couch übernachtet hatte, leblos vorfand. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen konnte nurmehr der Tod des 27-jährigen Mannes, ebenfalls aus dem Bezirk Wolfsberg, festgestellt werden. Da vor Ort mehrere Suchtmittelutensilien vorgefunden wurden, konnte der Verdacht des Todes durch Suchtmittelintoxikation nicht ausgeschlossen werden.

Eine am 6. Dezember 2023 durchgeführte Obduktion bestätigte die Todesursache durch Suchtmittelkonsum.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg