Wien: Tochter soll Eltern gefährlich bedroht haben

Slide background
Symbolbild
© Kateryna Deineka, shutterstock.com
23 Dez 11:09 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

22.12.2022, 14:25 Uhr / Wien-Hernals:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Ottakring wurden alarmiert, da eine 15-Jährige ihre Mutter (44) mit Fußtritten und Schlägen attackiert haben soll. Der Vater (56) ging dazwischen und konnte die beiden voneinander trennen. Durch diesen Vorfall wurden sowohl der Vater als auch die Mutter leicht verletzt. Anschließend soll die 15-Jährige ihre Eltern mit einem Klappmesser mit dem Umbringen bedroht haben.
Die Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen, gegen sie wurde ein Betretungs- und Annährungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Bei der Vernehmung verweigerte die 15-jährige ihre Aussage und wurde anschließend über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien auf freiem Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg