Ansfelden: Tipps aus der Stadtbibliothek Ansfelden

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
29 Nov 08:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unser Land, die ganze Welt und auch die Stadtgemeinde Ansfelden erleben derzeit Tage und Wochen, die durch die Corona Pandemie und ihre Folgen gekennzeichnet sind. Die Ausgangsbeschränkungen stellen mit Sicherheit viele von uns vor große Herausforderungen. Und auch wenn ihr uns momentan nicht besuchen, sondern "nur" Eure vorbestellten Medien bei uns abholen könnt, setzen wir unsere Tipp-Serie für lange Winter-Abende fort:

Und da hat es sich natürlich auch unser Bürgermeister nicht nehmen lassen, für Euch einen Lese- Tipp bereit zu stellen: Er empfiehlt euch das Buch "Was auf dem Spiel steht" von Philipp Blom. Aktuell wie nie zuvor, beschreibt es sehr anschaulich, welchen Veränderungen wir uns im Moment in vielen Bereichen konfrontiert sehen. Das Buch stimmt sicherlich da und dort nachdenklich, zeigt aber sehr deutlich die gegenwärtigen Umbrüche!

Möchtet Ihr Euch Medien bestellen, die Ihr dann abholen könnt: Dann meldet Euch unter 07229/840-1147. Unsere Mitarbeiterinnen haben mit Sicherheit noch jede Menge Tipps für Euch!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg