Kremsmünster : Tierrettung - Hund steckte mit Pfote in Rigolgitter fest

Slide background
Foto: FF-Kremsmünster
Slide background
Foto: FF-Kremsmünster
Slide background
Foto: FF-Kremsmünster
Slide background
Foto: FF-Kremsmünster
Slide background
Foto: FF-Kremsmünster
21 Jän 06:21 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute um 06:58 Uhr wurden wir zu einer Tierrettung im Bereich Stiftsbahnhof/ Albert-Bruckmayr-Straße alarmiert. Eine Dame war mit ihrem Hund unterwegs, als sich dieser plötzlich mit der Pfote in einem Rigolgitter verfing. Da die Pfote rasch anschwoll, war es der Besitzerin nicht mehr möglich, das Tier selbst zu befreien. Mit Hilfe des Pedalschneiders des Hydraulischen Rettungsgerätes wurden Teile des Gitters entfernt und das Tier konnte befreit werden.

Frauchen und Hund verhielten sich während der Befreiungsaktion sehr tapfer.


Quelle: FF-Kremsmünster



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg