Marchtrenk: Tierrettung - Hund durch Feuerwehr aus Pool gerettet

Slide background
Tierrettung: Hund in Marchtrenk durch Feuerwehr aus Pool gerettet
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
Slide background
Foto: Christian Schürrer
17 Nov 22:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war die Feuerwehr am Donnerstagabend kurzzeitig bei einer Tierrettung im Einsatz. Ersten Angaben zufolge wurde ein Hund gemeldet, der sich im Pool bei einem Wohnhaus befand. Die Feuerwehr konnte den Hund rasch retten, trocknete und wärmte ihn im Einsatzfahrzeug auf. Die Besitzerin beziehungsweise der Besitzer des Tieres konnte am späten Abend durch Auslesen des Chips dann ermittelt werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: