Krems an der Donau: Tierischer Einsatz im Stadtgebiet

Slide background
Foto © LPD NÖ
01 Feb 16:19 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bedienstete der Polizeiinspektion Krems/Donau wurden am 31. Jänner 2023, gegen 15.30 Uhr, zu einem Bürofachhandel in der Wiener Straße im Stadtgebiet von Krems/Donau gerufen, da mehrere Hühner auf dem dortigen Parkplatz freilaufen sollen.
Nachdem durch die Polizisten verhindert werden konnte, dass die Hühner auf die Fahrbahn der Bundesstraße 35 gelangen, konnte die rechtmäßige Besitzerin ausgeforscht werden. Gemeinsam mit weiteren Passanten wurden alle Hühner eingefangen und in den Stall verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg