Reith bei Kitzbühel: Tierischer Einsatz für die Feuerwehr

Slide background
Foto: FF Reith bei Kitzbühel
Slide background
Foto: FF Reith bei Kitzbühel
Slide background
Foto: FF Reith bei Kitzbühel
Slide background
Foto: FF Reith bei Kitzbühel
26 Nov 16:16 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem tierischen Einsatz musste die Feuerwehr Reith letzten Freitag ausrücken. Ein Biber war über zwei Geländestufen in einen Lichthof gestürzt und hatte sich unter einer Terrasse verkrochen. Nachdem er verzweifelt versucht hatte nach oben zu springen, war auch der Versuch sich durch die Türe zu nagen gescheitert. Die Feuerwehrleute konnten den Biber unter der Terrasse herauslocken und ihn anschließend einfangen. Das Tier wurde im nahegelegenen Bach wieder in die Freiheit entlassen.


Quelle: FF Reith bei Kitzbühel



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg