Innsbruck: Themen des Stadtsenates vom 12. Jänner 2022

Slide background
Foto: Stadt Innsbruck
13 Jän 05:00 2022 von Redaktion International Print This Article

Bestellung als Amtsvorstand - Unterstützung für Klimaforschung - 18 Patenschaften für Baumscheiben - Keine Tariferhöhung bei Mittagstisch

Mit einhelligem Beschluss des Stadtsenats wird Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Hofer ab 1. Februar 2022 für fünf Jahre zum Vorstand des Amtes Immobilien, Wirtschaft und Tourismus bestellt. Einschlägige Berufserfahrung konnte er zwischen 2001 und 2015 bei den Österreichischen Bundesbahnen sammeln. Zuletzt war er dort für circa 500 Hochbauprojekte in Tirol und Vorarlberg als Eigentümervertreter verantwortlich. Umfassende Führungserfahrung sammelte Hofer als Geschäftsführer der Raiffeisen Landesbank Tirol AG, in der er die neue Sparte „Immobilien“ unter der Raiffeisen Immobilien Tirol GmbH aufbaute. Seit November 2020 ist er als Corona-Koordinator im Stadtmagistrat tätig.


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: