Tirol: Testangebot in der Gemeinde Mils bei Hall wird verlängert

Slide background
Foto: Land Tirol/Shutterstock
29 Mär 06:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Kostenlose PCR-Testungen im Vereinshaus Mils auch morgen, Montag, 29. März 2021 möglich

  • Kostenlose PCR-Testungen im Vereinshaus Mils auch morgen, Montag, 29. März 2021 möglich
  • Bis dato knapp 1.000 Personen angemeldet
  • Anmeldungen über www.tiroltestet.at

Nachdem in der vergangenen Woche ein erhöhtes Infektionsgeschehen in der Gemeinde Mils bei Hall verzeichnet wurde, war die Bevölkerung gestern, Samstag und heute, Sonntag dazu aufgerufen, sich vorsorglich einem kostenlosen PCR-Gurgeltest zu unterziehen. Bis dato sind knapp 1.000 Personen diesem Aufruf nachgekommen und haben sich für einen Covid-Test angemeldet. Für 527 Personen liegt mit Stand heute, Sonntagmittag, 12 Uhr, bereits ein Ergebnis vor, davon sind 8 positiv. Angesichts des großen Interesses, wird das Testangebot bis morgen, Montag, 29. März 2021 verlängert.

Anmeldung über www.tiroltestet.at

Alle BürgerInnen der Gemeinde Mils bei Hall und alle Personen, die sich dort etwa arbeitsbedingt vermehrt aufhalten und sich noch nicht für eine Testung angemeldet haben, werden aufgerufen, sich vorsorglich testen zu lassen. Die Testungen in Form von PCR-Gurgeltests werden im Vereinshaus Mils, Schneeburggasse 10, noch heute, Sonntag von 17 bis 19 Uhr sowie morgen, Montag von 17 bis 19 Uhr angeboten. Anmeldungen sind unter www.tiroltestet.at möglich.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg