Bleiburg: Telefonzelle und Einrichtung beschädigt - Festnahme

Slide background
Gefängnis - Symbolbild
© TryJimmy, pixabay.com
19 Aug 19:19 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 18. August 2022 gegen 19:20 Uhr trat ein 38-jähriger Mann aus Bleiburg die Verglasung einer Telefonzelle in Bleiburg ein. Ein Zeuge verständigte sofort die Polizei. Der stark alkoholisierte Mann äußerste sich zum Grund seiner Tat nicht, verhielt sich aber sofort aggressiv gegenüber den einschreitenden Beamten und beschimpfte diese äußerst gröblich. Nach Begleitung in seine Wohnung schlug er dort auf seine Kücheneinrichtung ein und konnte nicht beruhigt werden. Zusehends aggressiver musste der Mann vorläufig festgenommen werden. Der 38-jährige wurde aufgrund staatsanwaltschaftlicher Anordnung in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg