Kuchl: Technische Kraftfahrzeugkontrollen

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
07 Jun 18:57 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.06.2023 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr wurden von der Polizei und Sachverständigen der Kfz-Prüfstelle Salzburg auf der Kontrollstelle Kuchl, A10-Tauernautobahn, in Fahrtrichtung Süden Kfz-Kontrollen durchgeführt. Insgesamt wurden 124 Fahrzeuge kontrolliert, neun davon waren nicht verkehrssicher. Die Kennzeichen wurden abgenommen. 44 Anzeigen wurden erstattet, 7 Organmandate und 23 Sicherheitsleistungen wurden eingehoben. Gravierendste Mängel waren Ölverlust, Luftfederung und beschädigte Anhängerdeichsel.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg