Flachgau: Technische Kontrollen der Landesverkehrsabteilung

Slide background
Symbolbild
© Bjoern Wylezich, shutterstock.com
08 Sep 17:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Landesverkehrsabteilung führten gemeinsam mit Beamten der Salzburger Landesregierung am 8. September technische Kfz-Kontrollen im Flachgau durch.
Bei über 30 kontrollierten Fahrzeugen wurden 4 Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen, da eine Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war. Ihnen wurden die Kennzeichentafeln abgenommen. Zudem werden die Fahrzeuglenker bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Auch bei anderen angehaltenen Fahrzeuglenkern wurden Mängel und Übertretungen festgestellt. Demnach werden insgesamt 31 Anzeigen erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg